V - Wurf

Vater: Armani die Battistella

Mutter: Stannamore Ornella di Carita

10 Welpen

5 Rüden (1br/w ; 4 w/o); 5 Hündinnen (3 br/w; 2w/o)

Vetty, Vivaldi, Vif, Vito,Verdi. Vinzeno, Valentina, Vany, Vittoria und Veilchen

 

Unser Krisenpflegekind findet Geborgenheit beim Mittagsschlaf mitten unter den Welpen.

Auch Vetty kam zu den Partnerhunden nach Salzburg wo sie Mutter eines Wurfes potentieller Assistenzhunde wurde. Sie lebt bei ihrer Familie im OÖ Seengebiet.

Aus Verdi wurde Ecco und er ist Kärntner

Valentina kam in einen deutschen Fortbetrieb.

Vany kam zu einen Tierarztkollegen in OÖ. Nach einer Knieoperation bekam sie eine Infektion, die nicht in den Griff zu bekommen war und wurde eingeschläfert. Eine Rüde aus dem W Wurf nahm ihren Platz dann ein.

Vittoria blieb bei uns. Sie hatte eine C Hüfte und wurde desahlb nicht als Zuchthündin eingesetzt. Heute lebt sie mit dem Spitznamen Plüschi in Bayern auf einem Bauernhof, bei Freunden.

Vincenco wurde ein Paul. Er starb völlig überraschend ohne vorherige Krankheitsanzeichen. Da keine pathologische Untersuhung durchgeführt wurde, blieb die Ursache ungeklärt.

Aus Vivaldi wurde in Wien ein Vito und er wurde zum Mantrailer ausgebildet.

Beim Neujahrskonzert 2020 der Wiener Philharmoniker war er Statist.

Vito, weiß oranger Rüde, wurde Zuchthund bei den Partnerhunden Salzburg, wo er Vater eines Wurfes Servicehunde wurde.

Veilchen, die braunschmmel Hündin kam als Jagdhund in die Schweiz.