24. April 2018

Die Welpen (obwohl von den 11 Vormerkungen nur 2 tatsächlich noch aktuell waren, 2 Hündinnenanfragen konnte ich nicht erfüllen), sind alle Welpen vergeben.

E Daisy (Eleonora Navarra) bleibt bis 28.6 hier, bevor sie nach Südafrika reist.

11. April 2018

Ausflug auf die große Wiese hinter dem Haus mit den Sponone- und Terrierwelpen.

30. März 2018

Bilder vom ersten selbstständigen Ausfug in den Innenhof.

Enrico Caruso

Enzo Ferrari

Elwood Donny

Elliot Schmunzel Monster

Eleonora Navarra Daisy

24. März 2018

Elenore Navarra

Elwood Donny

Enrico Caruso

Enzo Ferrari

Elliot Schmunzel Monster

2. März 2018


Eine für eine Züchterin  Horrorwoche war das. Der eine schon länger abgestorbene Welpe hat auch andere Welpen vermutlich, die im gleichen Gebärmutterhorn liegenden, angesteckt. Und die Frage wie sehr darf, muss, soll man oder darf eben auch nicht intervenieren. Yentl hatte die betroffenen Welpe schon separiert, da glaubte ich noch, sie mit vertretbarem  Aufwand durchzubringen. Entscheidungshilfe waren befreundete Tierärzte die auch selber züchten. Das Ergebnis: Den 5 verbliebenen Welpen geht es gut. Sie sind dick und agil. Und es hätte noch

schlimmer sein können,  dass der Welpe Tage vorher eine Früh- /Todgeburt verursacht. Also das Glas ist nicht halbleer.


Eleonore Navarra
Eleonore Navarra

Sie wird einmal auf den Namen Daisy hören.

Enzo Ferrari
Enzo Ferrari

Enzo Ferrari

Elwood Donny
Elwood Donny

Elwood Donny

Elliot Schmunzel Monster

Enrico Caruso
Enrico Caruso

Enrico Caruso

Die Verbliebenen
Die Verbliebenen

5, eine Hündin und 4 Rüden haben es geschafft.

Emil Pott
Emil Pott

9.Emil Pott 340g

Enrico Caruso
Enrico Caruso

8.Enrico Caruso 400g

Eleonore Navarra
Eleonore Navarra

7.Eleonore Navarra 480g

Enzo Ferrari
Enzo Ferrari

6.Enzo Ferrari 400g

Extra Sweet
Extra Sweet

Extra Sweet 340g

Edvard Grieg
Edvard Grieg

Edvard Grieg 420g

Elliot Schmunzel Monster
Elliot Schmunzel Monster

Elliot Schmunzel Monster 14:19

Edwood Donny
Edwood Donny

Elwood Donny 500g ( Sänger aus Kamerun)

Emilia Galotti
Emilia Galotti

20.2.2018

11:57 Emilia Galotti eröffnet den Reigen.

4. Februar 2018

Die Trächtigkeit ist bestätigt und Yentl Welpen werden rund um den 20.Februar erwartet.

19. Dezember 2017

Aufgrund eines Reha Aufenthaltes von mir und einer Läufigkeit, die früher als erwartet kam, habe ich beim Deckrüden umdisponiert.  Und Alexander Dai Riferimenti wird der Vater des E Wurfes.