9.Mai 2022

Der M Wurf ist am 8.Mai zwisch 14:00 und 23:45 gelandet.

Immer wieder lange Pausen zwischen den Welpen, aber alle sind gesund und wohlbehalten und nuckeln schon fleissig.

 

23. Juli 2020

Die Trächtigkeit von Cosi wurde bestätigt und ich warte gespannt darauf was Ende August rauskommen wird. Ich hoffe diesmal nicht soviele Welpeninteressenten enttäuschen zu müssen.

11. Juli 2020

Aufpassen muss ich, sonst kommen mir die Is und Js und andere durcheinander;-) Neue Bilder

18. Mai 2020

17. Mai 2020

erste Besucher

9. Mai 2020

Heute war die 1. Entwurmung angesagt.

7. April 2020

Da es zu viele Anfragen für Yentls Welpen gibt ( inzwischen bitte ich die Ersthaftigkeit des Welpenwunsches mit einer Anzahlung zu untermauern, der bei Nichterfüllung meinerseits natürlich umgehend retourniert wird) habe ich mich nach Abwägung aller Wenns und Abers entschieden Iuna decken zu lassen.

Da die Grenzen gesperrt sind und kein TK Sperma (Frischsperma ist mir bei den derzeitigen Grenzproblemen zu riskant, dass es zu spät kommt) eines passenden Rüden zur Verfügung steht, habe ich mich Enzo Ferrari von der Bayrischen Au entschieden