27. Juli 2020

Image of Nature alias Paula

Ignaz Semmelweis

I have a dream

Ice Bear alias Idefix

12. Juli 2020

29. Juni 2020

Iamge of Nature

I have a Dream

Ice Bear

Aus Ian wurde ein Ignaz (Semmelweiß)

11. Juni 2020

Bei der Milchmenge sind die 4 im Paradies und wachsen entsprechend.

6. Juni 2020

Nach dem ersten Welpen kamen die restlichen 3 mit Hilfe eines Kaiserschnittes zur Welt. Warum "nur" 4 ? Meine Interpretation, dass wir einen Tag zu spät dran waren beim Decken. Aber so ist die Natur...

vlnr.:I have a dream, Ian Flemming,Image of Nature,Ice Bear,

Image Natur

I have a dream

3. Mai 2020

Da es mehr Anfragen für Spinonewelpen gab als eine Hündin realistischerweise bekommt, und diese Anfragen coronabedingt nicht nach D, CZ, SZ oder CH weitergeleitet werden konnten, wurde Iuna am 5 und 6. April von Enzo Ferrari gedeckt.

Die Welpen orange/weiße und braun/weiße werden um den 6. Iuni erwartet.

Enzo Ferrari von der Bayrischen Au alias Vitus

Iuna Isabeau of Pure Passion