1. Jänner 2017

Die Rüden werden "Ausländer". Bill, alias Sancho, wird Deutscher, Bert Finne und Boss, alias Brigante, Schweizer.

Zwei Hündinnen (Beretta und Babette) sind ganz in der Nähe.

Für drei Hündinnen wird noch ein passender Platz gesucht.

Britt möchte ich sehr, sehr gerne in Jägerhänden wissen, da sie jetzt schon sehr ausgeprägten Beutetrieb zeigt und, wenn sie dürfte wie sie wollte, auch schon gerne meine Tauben und Wildenten greifen würde und ziemlich hart im Nehmen ist.

Brindisi ist die Zurückhaltendste aus dem Wurf.

Barista dürfte die "Haarigste" werden,

Bea wird wohl bei uns bleiben, außer die Begeisterung für Britt wird zu groß.

Barista

Brindisi

Britt

Sucht einen Platz in einem Jägerhaus.

28. November 2016

Heute erstmals mit den Welpen auf die große Wiese gegangen,

19.November 2016

Britt

Brindisi

Boss

Bill

Bert

Beretta

Bea

Barista

Babette

8.11.2016

Am 12. Oktober sind 11 Welpen geboren. Eine Hündin leider tot.

Bilder und Genaueres folgen demnächst.

Der B Wurf ist im Werden!!!

Heute am 12. 9. 2016 haben wird am Ultraschall einige Ampullen gesehen.

Yentl ist am 14. und 15. August von Micro, einem Italianischen und Internationalem Arbeitschampion gedeckt wurden. und rund um den 15. Oktober soll es dann Welpen geben.

So sollte der Stammbaum der B Welpen ausschauen. Gerne werden Namensvorschläge entgegengenommen. Bevorzugt habe ich einsilbige Namen. Wie Ben, Boss