18. Oktober 2020

Ich finde natürlich jeden Wurf toll, aber dieser scheint mir besonders schön. Und für einige Welpen ist es die letzte Woche bei uns...

10.und 11.Oktober 2020

4. Oktober 2020

2.Oktober 2020

25. September 2020

21.September 2020

13. September 2020

Die Fotos wurden am 11.9.gemacht und die Äuglein sind inzwischen bei allen offen.

Jack Pot

Juri Jumper

Jelly Bean

Just for You

Jessye Norman

Jon Bon Jovi

James Dean

Jimmy Hendrix

Janosch Jokl

Janosch Jokl und Jimmy Hendrix

James Dean und Jon Bon Jovi

6. September 2020

Warum auch immer und wann ich falsch geschaut habe und nicht kontrolliert, jedenfalls ist ein Rüde zu einem Mädchen mutiert:

Jungle Book ist eine Hündin :-)))

Jack Pot Rüde

Jimmy Hendrix

Eine Erklärung hab ich noch nicht, hätten ja genug Leute geschaut. Aber Jungle book ist kein Rüde sondern eine Hündin und heisst damit Jessye Norman.

Juri Jumper Rüde

Jon Bon Jovi Rüde

James Dean Rüde

Die andere Seite von James Dean

Jokl Janosch

Just for you Hündin

Jurilein

nochmals Jokl Janosch

Jelly Bean Hündin

29. August 2020

Am 28.8. um 5:00 ein Quiecken aus meinem Bett !!! Cosi hat den ersten Welpen in meinem "Welpenzimmerbett" geboren. Dann stundenlang nichts. Meine "Haustierärzte" am Weg in den Urlaub, also mache ich mich auf den Weg nach Vorchdorf und am Weg dorthin kommt ein toter Welpe zur Welt. In der Tierordination ein 3. er lebt. Was tun? Wir entscheiden uns gemeinsam doch für eine Sectio. Endergebnis 9 Welpen, 2 Hündinnen, 7 Rüden (+2 tote Rüden).

Alle:

Die Hündinnen:

Just für You

Jelly Bean

die Rüden:

Juri Jumper

Jack Pot

Jimmy Hendrix

Jessye Norman

James Dean

Jokl Janosch

Jon Bon Jovi

23. Juli 2020

Wir dürfen aus auf Welpen Ende August freuen.

29. Juni 2020

Cosi von der Bayrischen Au wurde von Enzo Ferrari von der Bayrischen Au alias Vitus gedeckt.