9. Mai 2020

Erste Entwurmung war angesagt.

6.Mai 2020

2. Mai 2020

High Heel

Honey Moon

Hot Chocolate

Hipp Hipp Hurra

Half Penny

Halli Galli

Hermes House Band

Hot Spot

Hurry Up

27. April 2020

Die Welpen sind am 24. April gekommen. Nicht ganz problemlos. Nach dem 8. Welpen kam eine tote Hündin zur Welt. Bei den Kollegen in Putzleinsdorf noch 2 weitere Todgeburten. Daheim ein lebender 12. Welpe. Am Röntgen wenige Tage davor waren 9 Welpen zu erkennen. Möglicherweise sind die Welpen schon ein paar Tage zuvor abgestorben. Bei der Geburt sahen sie völlig reif entwickelt aus. :-(

High Heel

Honey Moon

Hipp Hipp Hurra

Hot Chocolate

Half Penny

Hermes House Band

Hurry Up

Halli Galli

Hot Spot

20. März 2020

Yentl ist am 24. Februar von Aruf Canini Cordi gedeckt worden und die Trächtigkeit konnte man heute am Ultraschall sehen.

So schaut der Stammbaum der H Welpen aus