Yentl von der Bayrischen Au überzeugt durch ihre Zuneigung zu Menschen. Mit ihr gehe ich in Schulen um Kindern über das richtige Verhalten bei Hunden zu erzählen.

Jagdlich ist sie vorallem auch mein Nachsuchenhund, da sie am Schweiß eine Genauigkeit zeigt, die meiner "Kontrollsucht" ;-)  entspricht. Ich weiß gerne, dass mein Hund richtig ist und habe gerne Zeit auch Schweißtropfen selber sehen zu dürfen, Das geht bei Yentls Ruhe und "Langsamkeit" gut.

Sie hat für mich das ideale Haarkleid, wirklich harsch aber nicht soviel, dass großer Pflege-, Trimmaufwand nötig wäre. 2 cm Größer wäre sie meinem Ideal sehr, sehr nahe.

geb. 28.6.2014

HD B, CA frei über Vorfahren, Anlagenprüfung und Schweißsonderprüfung ohne Richterbegleitung.

Sie ist die Mutter die Mutter meine B, E und meines G Wurfes.

Pedigree: Yentl von der Bayrischen Au

Yentl von der Bayrischen Au mit Z'Antonio von der Bayrischen Au,

Eltern des G - Wurfes.